10. A*LEASE OPEN 2015

Bereits zum 10. Mal hat die A*LEASE am Freitag, den 25. September 2015, zu den A*LEASE OPEN eingeladen – und dieser Termin ist für golfbegeisterte Kunden ein absolutes Muss. Über 60 Golferinnen und Golfer strömten daher gerne ins Hofgut Wißberg, um bei besten Bedingungen auf dem gepflegten Platz des Golfclub Rheinhessen in St. Johann einen wunderbaren Golf-Tag zu genießen.


 

Zu einem gelungenen Golf-Turnier gehört auch eine stimmungsvolle Abendveranstaltung mit Siegerehrung, auf die die Teilnehmer wie immer schon gespannt warteten. Frau Dr. Ulrike Müller sorgte gemeinsam mit Frau Lorenz für launige und witzige Unterhaltung, als die vielen Pokale und Preise an die besten Teilnehmer übergeben werden konnten. An dieser Stellen nochmals ein großes Dankeschön auch an alle Sponsoren.

 

Bis in die späte Nacht feierten die Teilnehmer mit kulinarischen Genüssen von Metzlers Gasthof die tollen Erlebnisse rund um den gemeinsamen Golf-Tag. Alle Teilnehmer waren sich einig, das 10. Jubiläums-Golf-Turnier der A*LEASE war wieder ein voller Erfolg. Auch im nächsten Jahr heißt es wieder „Gutes Spiel“ für alle geladenen Kunden und Gäste beim den 11. A*LEASE OPEN.

 

Doch damit nicht genug: Diesmal hatten die Gastgeber zusätzlich noch den Fotografen Marc Ruske engagiert, der die Golferinnen und Golfer ins rechte Licht setzte.

 

Alle Bilder der 10. A*LEASE OPEN finden Sie unter: www.marcruske.com/aleaseopen2015 oder auf www.facebook.com/alease.leasing

 


Wiesbadener Kurier vom 27.07.2013



WK Anzeige 5